#12von12 im Oktober 2022: ungewollte Nachtschicht

12 von 12. Zwölf Bilder/Fotos am 12. eines Monats. Das Monats-Highlight eines jeden Bloggers! Dieses Mal eine Nacht mit wenig Schlaf. Ob die Bilder deswegen so farblos geworden?

Mein Tag in 12 Bildern

Fazit des Tages

Auch mit nur vier Stunden Schlaf kann ich einen Tag ganz gut überstehen – wenn ich mir nicht zu viel vornehme. Für heute Abend nehme ich mir auf alle Fälle vor, früher ins Bett zu gehen 😉

Was all die anderen Blogger erlebt haben? Das schaue ich mir jetzt auf „Draußen nur Kännchen“ an. Stöbert doch auch mal dort vorbei.

2 Antworten auf „#12von12 im Oktober 2022: ungewollte Nachtschicht“

  1. Das ist ja ein sehr besonderes 12 von 12, liebe Maria! Ich hoffe, du konntest in der Zwischenzeit schon Schlaf aufholen. Spannend, mal einen ganz dunklen Rückblick zu lesen. sehr gelungen in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Silke

  2. Tja, manchmal ist das so. Der Kopf rattert und an Schlaf ist nicht zu denken…kann frau nur gelassen nehmen wenn es nicht dauerhaft passiert 🙂
    Ich freue mich, dass Du deinen Spaziergang bis Sonntag „aufsparst“ und ihn bei mir verlinken magst. Gleich mal schauen, wo Du sonst so hinspazierst:)
    Herzliche Grüße aus Kopenhagen sendet Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert