#12von12 im März 2023: Glückskeks zum Frühstück

Aktualisiert am 18. März 2023

Schon wieder ist der Zwölfte eines Monats. Dieses Mal des Monats März. Und fast hätte ich es vergessen, wäre da nicht Silke Geissen gewesen, die in ihrer Instagram Story daran erinnert hat. Zu dem Zeitpunkt liegt das Frühstück schon hinter mir. Auch die Zeitung ist ausgelesen. Soll ich wirklich noch mitmachen? Andererseits habe ich ja schon meinen Glückskeksinhalt auf Instagram geteilt. Die ersten drei Fotos sind also schon im Kasten. Fehlen nur noch neun, denn zu einem richtigen #12von12 gehören zwölf Fotos, die meinen Tag festhalten – für mich, für euch für später. Das kann ja nicht so schwer sein. Also, los geht’s!

Noch vor dem Frühstück habe ich Lust auf einen Glückskeks. Natürlich nicht den allerobersten aus der Schachtel. Nein, es musste dieser leicht verknautschte sein, der mich aus der Tiefe ansah. Und was soll ich sagen? So ähnlich habe ich es vorletzte Woche auch schon über meinen Ernährungstyp im „Happy Healthy Generator“-Kurs von Sandra Hoppenz gehört. Dann muss wohl doch etwas dran sein.
Sonntag ist Waschtag. So war zumindest der Plan, denn am Ende des Tages wird dies die einzige Ladung gewesen sein. Der Rest muss dann wohl am Homeoffice-Montag nachgeholt werden, sonst habe am Büro-Dienstag nichts Schickes anzuziehen.
14:17 Uhr. Der neue Aktenvernichter wird ausprobiert. Hoffentlich machen die Nachbarn keinen Mittagsschlaf.
Noch schnell die neuen Hasentassen in den Spüler …
… bevor mein Mann mich darüber aufklärt, dass die neue Fußmatte schon kaputt ist. Da habe ich mich endlich durchgerungen, bin in den Baumarkt gefahren und habe mich für eine Matte entschieden und dann das! Also neue Matte wieder weg, damit sie nicht schmutzig wird, und alte Matten wieder hingelegt 🙁
Knapp eineinhalb Stunden bin ich nun aktiv. Das Fernsehprogramm lief nebenher einfach weiter – und zieht mich zurück auf die Couch.
Und dazu eine kleine Stärkung.
Und zur Entspannung geht’s noch ab in die Badewanne.
Eigentlich wollte ich noch die selbstgestaltete Bad-Gardine bügeln, damit die Farbe auch wirklich hält. Aber da habe ich heute keine Lust mehr zu 😉

Ein Gedanke zum #12von12

Aus irgendeinem Grund bin ich gefühlt nur alle zwei Monate bei der #12von12-Community dabei. Dieses Jahr im Januar und März. Der Februar fehlt also. Und letztes Jahr? Den Dezember habe ich auf alle Fälle ausfallen lassen. Aber wie war es die anderen Monate? Wollen wir gemeinsam nachschauen? Klickt zusammen mit mir auf den Kategorie-Link „12-VON-12“ direkt unter diesem Beitrag.

Eine Antwort auf „#12von12 im März 2023: Glückskeks zum Frühstück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert