#12von12 im Januar 2023: Früh am Morgen und spät am Abend

12 von 12. Zwölf Bilder/Fotos am 12. eines Monats. Das Monats-Highlight eines jeden Bloggers! Dieses Mal habe ich tagsüber ganz vergessen, Fotos zu machen. Zum Glück gibt es noch einen Morgen und einen Abend 🙂

Mein Tag in 12 Bildern

Fazit des Tages

Ich brauche das Handy gar nicht den ganzen Tag bei mir haben, um 12 Fotos zusammenzubekommen. Dank Kreativität reicht auch der Morgen und der späte Abend.

Was all die anderen Blogger erlebt haben? Das schaue ich mir morgen auf „Draußen nur Kännchen“ an. Stöbert doch auch mal dort vorbei.

Klick dich hier durch weitere #12von12

2 Antworten auf „#12von12 im Januar 2023: Früh am Morgen und spät am Abend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert