Was ich 2024 für euch geplant habe

Ein buntes Jahr voller neuer Eindrücke steht bevor. Meine aller größte Herausforderung? Euch daran teilhaben zu lassen. Also kündige ich hiermit schon mal an, worauf ihr euch freuen dürft – mit einer Bitte: Lasst es mich wissen, wenn ich mich zu selten mitteile. Entweder über die Kommentarfunktion ganz unten ⬇️ oder das Kontaktformular oben ⬆️. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Stöbern durch das, was ich 2024 für euch geplant habe.

Mein Human Design Experiment

Ich habe mich angemeldet. Ganz ohne langes Drumherumschleichen. Ohne ewiges Hin- und Herüberlegen. Einfach so. Gefühlt aus einer Laune heraus und doch fühlt es sich einfach nur richtig an. Die Human Design Academy. Am Sonntag entdeckt, am Donnerstag, nur vier Tage später angemeldet. Für mich Rekordzeit.

Die nächsten acht Monate werde ich mich also intensiv mit dem Studium des Human Design beschäftigen. Was steckt dahinter? Wie interpretiere ich mein Chart? In welchen Bereichen lebe ich noch nicht nach meinem energetischen Design? Was darf ich ändern? Womit darf ich experimentieren? Wie sehr werde ich mich verändern?

Fragen über Fragen und noch längst nicht alle. Doch was habt ihr davon? Ich dachte mir, ich lasse euch an meinen Erkenntnissen teilhaben. Immer mal wieder wird es einen Blogartikel geben. Dafür habe ich schon extra die neue Kategorie Mein Human Design Experiment angelegt.

Next Blog-Step: Newsletter

Nachdem das letzte Jahr einmal alles bei mir auf den Kopf gestellt hat, möchte ich dieses Jahr meinen Blog auf die nächste Stufe heben. Und dazu gehört ein Newsletter. Der Anbieter ist bereits da, die Grundlagen sind eingerichtet und die erste Leserin hat meinen Newsletter abonniert.

Doch bis heute, den 13.2. 2024, habe ich noch keinen einzigen Newsletter verschickt, geschweige denn geschrieben. Es fehlte einfach die Zeit. Oder die Priorität auf meiner ToDo-Liste? Oder der Mut?

Das wird sich jetzt ändern! Bis Ostern werde ich mindestens zwei Newsletter veschickt haben. So der Plan.

Ihr möchtet mich auf meinem Newsletter- Abenteuer begleiten? Dann tragt euch hier in die Liste ein:

O-Ei-Suchfahrt Nr. 3

Ihr gehört zu meiner Familie? Dann ist es dieses Jahr wieder Zeit für die Querfeldein-Fahrt auf der Suche nach Ostereiern und dem Zielort. Wo dieser sein wird? Das wird nicht verraten. Doch zwei Tipps kann ich dir vorab geben:

1) Wir werden uns im Großraum Wismar befinden.

2) Wenn du der Routenbeschreibung folgst und an jeder Kreuzung richtig abbiegst, wirst du am Ziel ankommen.

Die letzten beiden Male führte die Route durch kleine Dörfer zwischen Tribsees (bekannt durch das große Loch in der A20) und Rostock. Unterwegs wurden Osterkörbchen gesucht, Rätsel und Fragen gelöst, im Eierlauf um die schnellste Zeit gerannt und Fotos in die WhatsApp-Gruppe gepostet. Was ein Spaß, wenn man sieht, wo das Auto vor einem schon ist oder man ein anderes Auto überholt. Ganz besonders, wenn man am Ende den Siegerpokal, das goldene Osterei, in Händen hält.

Brunos Adventskalender

Familie und Freunde sind versorgt, jetzt seid ihr dran! Verschenkt „Abenteuer mit Bruno – Einmal Zirkus und zurück“ an eure Kinder, Enkelkinder oder einfach an euch selbst.

Ein Adventskalender ganz ohne Schokolade. Stattdessen fiebert ihr mit dem kleinen Bruno Bär auf seinen ersten Zirkusauftritt hin. Was soll er nur aufführen? Kann ihm Zirkuspony Elisa Tipps geben? Schafft er es durch den Schneesturm? Kann er seine Nervosität besiegen? Bei all diesen Fragen immer an seiner Seite: sein bester Freund Hase Ferdinand. Dann wird wohl alles gut gehen, oder?

Und ganz nebenbei wächst die Geschichte Tag für Tag, „Türchen“ für „Türchen“, Umschlag für Umschlag zu einem kleinen Büchlein mit 100 Seiten, das ihr selbst zusammenbindet.

Eine Antwort auf „Was ich 2024 für euch geplant habe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert