#12von12: Mein 12. September 2022

12 von 12. Zwölf Bilder/Fotos am 12. eines Monats. Das Monats-Highlight eines jeden Bloggers! Dieses Mal ein durchwachsener 12. Ein Wochenanfang. Ein sonniger Tag. Der erste halbwegs gute Tag nach drei Tagen Lebensmittelvergiftungskampf. Ein bisschen Blogarbeit. Ein bisschen toasten. Ein bisschen Weiterbildung. Ein bisschen Gesundpflegen mit Sonne, Garten und Bad. Ein bisschen Regenmantel-Rückschau. Aber seht selbst.

Mein Tag in 12 Bildern

Und nun?

Ruck zuck ist der erste Tag der neuen Woche auch schon wieder vorbei. Zum Glück hat sich der Mann einen Kriegsfilm ausgesucht, so dass ich keine Ausrede hatte, diesen Artikel fertig zu schreiben. Und somit endet der Tag tatsächlich noch produktiv.

Was all die anderen Blogger erlebt haben? Das schaue ich mir jetzt auf „Draußen nur Kännchen“ an. Stöbert doch auch mal dort vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.